Vorstellung Helfer AC Ringelbach

Aus asyl.rt
Version vom 28. August 2017, 13:51 Uhr von Admin (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „==Susanne Baldenhofer== Mein Name ist Susanne. Ich bin 30 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe des Asylcafe Ringelbach. Ich habe eine Ausbildung zur Veranst…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Susanne Baldenhofer

Mein Name ist Susanne. Ich bin 30 Jahre alt und wohne ganz in der Nähe des Asylcafe Ringelbach. Ich habe eine Ausbildung zur Veranstaltungskauffrau im K3N in Nürtingen gemacht und Verkehrsbetriebswirtschaft und Logistik in Hamburg und Heilbronn studiert.


Fähigkeiten/Interessen:

Gut bin ich in allem Organisatorischen und freue mich daher über alle organisatorischen Herausforderungen in Asylcafe. Gerne würde ich Flüchtlinge bei ganz alltäglichen Dinge kennen lernen, sie damit möglichst gut integrieren und dabei etwas über andere Nationen und Kulturen kennen lernen.



Hauptseite